Key Account Manager im Bereich Wasserwirtschaft (m/w)

GRUNDFOS GMBH

Erkrath

Maschinenbau

Erkrath

Schlüterstraße 33

grundfos.de

Key Account Manager im Bereich Wasserwirtschaft (m/w) GRUNDFOS GMBH Erkrath Erreichen der strategischen und operativen Ziele einhergehend mit Umsatz- und Volumensteigerung bei definierten Verbänden, Betreiber und Endkunden; Identifikation von Marktpotentialen und daraus Ableitung entsprechender Kundenstrategien.

Key Account Manager Im Bereich Wasserwirtschaft (m/w) Mit Mehr Als 18000 Engagierten Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Produziert Und Vertreibt Jährlich Weltweit Mehr Als 16 Millionen Pumpen Und Systeme Für Die Gebäude­technik Wasser­wirtschaft Und Industrie Als Einer Der Größten Und Innovativsten Pumpen­hersteller Der Welt Tragen Wir Eine Besondere Verantwortung Für Unsere Mitarbeiter Unsere Kunden Und Unsere Umwelt Verantwortungs­bewuss­tsein Vor­aus­denken Und Innovation Prägen Unser Handeln Bundesweit Suchen Wir Hoch­motivierte Ergebnis­orientierte Personen Die Teil Unseres Wachsenden Teams Werden Wollen Als: Key Account Manager Im Bereich Wasser­wirtschaft (m/w) In Ihrer Funktion Berichten Sie An Den An Den Vertriebs­direktor Dach Sie Fördern Aktiv Den Vertrieb Von -produkten -dienst­leistungen Und -lösungen Im Bereich Der Wasser­wirtschaft Verantwortlichkeiten Als Key Account Manager Wasserwirtschaft (m/w) Sind Ihre Wichtigsten Aufgaben: Erreichen Der Strategischen Und Operativen Ziele Einhergehend Mit Umsatz- Und Volumen­steigerung Bei Definierten Verbänden Betreiber Und Endkunden Identifikation Von Markt­potentialen Und Daraus Ableitung Entsprechender Kunden­strategien Betreuung Der Vorhanden Kunden Und Akquise Von Neukunden Mitwirkung Bei Der Strategie­umstellung Und -umsetzung Netzwerkaus- Und -aufbau Zur Erhöhung Des Ausschreibungs­anteils Und Einsatz Von -produkten Und -lösungen Intensive Projekt- Und Angebots­verfolgung Sowie Enge Zusammen­arbeit Mit Allen Projekt­beteiligten Intern Und Extern Führung Von Auftrags- Preis- Und Konditions­verhandlungen Und Deren Dokumentation Durchführung Von Schulungen Kunden­workshops Messen Und Events Beziehungs­aufbau Zu Internen Und Externen Stakeholder Nutzung Der Verfügbaren Business Tools Wie Zum Beispiel Crm System Und Business Analytics (sap) Unterstützung Bei Der Vorbereitung Des Vertriebs­basierten Budgets Sonderaufgaben Nach Markt­anforderungen Hohe Besuchs­frequenz Direkt Bei Dem Kunden Vor Ort Eigenverantwortliche Jahres­gebiets­planung Anforderungen: Sie Verfügen über Einen Master- Oder Bachelor-abschluss Vorzugs­weise In Der Fach­richtung Maschinen­bau Wasser­wirt­schaft Umwelt­verfahrens­technik Oder Einen Anderen Für Den Wasser­sektor Relevanten Technischen Oder Ingenieur­technischen Abschluss Sie Haben Eine Nach­gewiesene Erfolgs­bilanz Von Min 5 Jahren Erfahrung Im Vertrieb Von Systemen Oder Lösungen Mit Hohem Mehr­wert Für Den Kommunalen Markt (vorzugsweise Im Wasser- / Abwasser­markt) Sie Haben Ein Fort­geschrittenes Anwendungs­wissen In Relevanten Wasser- Und Abwasser­prozessen Und -anwendungen Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Dem Pc (z B Microsoft Office Sap Crm ) Sie Besitzen Ein Solides Technisches Verständnis Von Pumpen Hydraulik Und Steuerungen Sie Bewegen Sich Sicher Auf Allen Ebenen Beim Kunden (vom Direktor über Den Einkaufs­leiter Bis Zur Technik) Sie Sind Ein Leiden­schaft­licher Kunden­orientierter Ergebnis­orientierter Team-player Mit Einer Ausgeprägten Kommunikations­stärke Sowie Großem Verkaufs- Und Ver­hand­lungs­geschick Sie Sind Bereits Aktiv In Der Wasser­wirt­schaft Tätig Oder Bringen Den Willen Mit Dort Aktiv Zu Werden Um Ein Netz­werk Aufzubauen Sie Verfügen über Sehr Gutes Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sie Bringen Entsprechende Reise­bereit­schaft Mit Zusätzliche Information: Entwicklungs­mög­lich­keiten In Einem Inter­nationalen Umfeld Menschen- Und Werte­orientierte Organisations­kultur Trainings­mög­lich­keiten Wett­bewerbs­fähige Vergütung Und Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Klicken Sie Jetzt Auf "bewerben" Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Key Account Manager Managerin Management Vertriebsingenieur Vertrieb Sales Diplom Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Master Bachelor Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Neukundengewinnung Akquise Neuakquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenpflege Kundenakquise Akquisition Kundengewinnung Kundenbetreuung Kundenberatung Marktstrategie Vertriebsstrategie Marktanalyse Marktbeobachtung Pumpentechnik Hydraulik Steuerungstechnik Regelungstechnik Sanitär Heizung Klima Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 40699 Erkrath Nordrhein-westfalen Ax69192by Key Account Manager Managerin Management VertriebsingenieurVertrieb Sales Diplom Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenMaster Bachelor Engineer Engineering MaschinenbauingenieurMaschinenbauingenieurin WirtschaftsingenieurinWirtschaftsingenieurwesen Neukundengewinnung AkquiseNeuakquise Kundenberater Kundenbetreuer KundenpflegeKundenakquise Akquisition Kundengewinnung KundenbetreuungKundenberatung Marktstrategie VertriebsstrategieMarktanalyse Marktbeobachtung Pumpentechnik HydraulikSteuerungstechnik Regelungstechnik Sanitär Heizung KlimaMaschinenbau Anlagenbau Grundfos GmbH 40699 ErkrathNordrhein-Westfalen Key Account Manager Im Bereich Wasserwirtschaft (m/w) Erreichen Der Strategischen Und Operativen Ziele Einhergehend Mit Umsatz- Und Volumensteigerung Bei Definierten Verbänden Betreiber Und Endkunden Identifikation Von Marktpotentialen Und Daraus Ableitung Entsprechender Kundenstrategien Erkrath Key Account Manager Managerin Management VertriebsingenieurVertrieb Sales Diplom Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenMaster Bachelor Engineer Engineering MaschinenbauingenieurMaschinenbauingenieurin WirtschaftsingenieurinWirtschaftsingenieurwesen Neukundengewinnung AkquiseNeuakquise Kundenberater Kundenbetreuer KundenpflegeKundenakquise Akquisition Kundengewinnung KundenbetreuungKundenberatung Marktstrategie VertriebsstrategieMarktanalyse Marktbeobachtung Pumpentechnik HydraulikSteuerungstechnik Regelungstechnik Sanitär Heizung KlimaMaschinenbau Anlagenbau Grundfos GmbH 40699 ErkrathNordrhein-Westfalen

Key Account Manager im Bereich Wasserwirtschaft (m/w)
   GRUNDFOS GMBH (Erkrath)

Projektingenieur (m/w) / Project Engineer (m/f)
   GRUNDFOS GMBH (Pfinztal (bei Karlsruhe))

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk
   GRUNDFOS GMBH (Raum Bayern)

Recruiter (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kleingründlach)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)